in ,

Zwergschwäne – arktische Gäste im winterlichen Norddeutschland | Naturschutzbund Deutschland

UNSERE SPONSOREN



In jedem Jahr überwintern tausende Zwergschwäne in den großen Flussniederungen Norddeutschlands. Doch es werden immer weniger – der NABU hat nun gemeinsam mit Partnerorganisationen ein neues Schutzprojekt im Bundesprogramm Biologische Vielfalt gestartet.
Mehr zum Zwergschwan unter: www.zwergschwan.de

Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Verheerende Brände im Pantanal | Greenpeace Deutschland

Brave Wall: Kunst für Frauenrechtler_innen! | Amnesty Deutschland