in ,

Peter Liese: Meine 114 Euro für die Interessen von Natur und Landwirten | Naturschutzbund Deutschland



Der CDU-Politiker und EU-Abgeordnete Peter Liese nimmt in unserem Video Tausende an ihn adressierte Postkarten entgegen. Er möchte, dass „seine“ 114 Euro für einen Ausgleich zwischen den berechtigten Interessen der Landwirte und den Interessen von Natur- und Umweltschutz ausgegeben werden. In unserem Video erklärt er, wie er das erreichen möchte.

Was sagen andere? CDU/CSU, Grüne, ein Abgeordneter in Brüssel, Forscher*innen, Journalist*innen und Minister*innen. Finde es heraus auf:

https://www.NABU.de/114euro
https://www.NABU.de/agrar

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Svenja Schulze: Meine 114 Euro für konkrete Umweltleistungen | Naturschutzbund Deutschland

Die Ackerhummel in 60 Sekunden | Naturschutzbund Deutschland