in ,

Jetzt mitmachen: Klima-Appell an Bundesregierung schicken! | Naturschutzbund Deutschland

UNSERE SPONSOREN



Die Bundesregierung versagt beim Klimaschutz. Mit 1,4 Millionen Menschen waren wir am 20. September auf der Straße. Die Bundesregierung muss endlich handeln! Ihr Klimapaket enthält nur ein Sammelsurium mutloser Ankündigungen und Luftbuchungen, wodurch Deutschland erneut sogar die eigenen Klimaziele verfehlt. Schon gar nicht leistet Deutschland damit seinen nötigen Beitrag, um die Erderhitzung auf 1,5 Grad zu begrenzen und eine Klimakatastrophe zu verhindern.

Jetzt den Klima-Appell an die Bundesregierung unterschreiben:
» http://mitmachen.nabu.de/klimakrise

Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Was passiert, wenn Flüsse austrocknen | WWF Unser Planet | behind the scenes | WWF Deutschland

Meeresspiegel steigt in Deutschland: Die Halligen sind bedroht