in ,

TaxoWAS?😮 Keine Panik in 1 Minute bis du schlauer #shorts #shortvideo | WWF Deutschland



Klingt komisch, ist aber ein sehr gute Idee, damit Europas Wirtschaft nachhaltiger wird. ❌ WENN da nicht der Plan der EU-Kommission wäre, Erdgas und Atomkraft als nachhaltig zu definieren!

Diesen Unsinn können wir noch gemeinsam aufhalten und die gute Taxonomie retten. Schickt jetzt eine Protest-Mail 👉 mitmachen.wwf.de/stop-fake-green

Skript/Presenter:in: Jennifer Janski / WWF Deutschland
Kamera: Fabian Schuy /WWF Deutschland
Schnitt: Jennifer Janski / WWF Deutschland

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Greenwashing : die EU-Nachhaltigkeitstaxonomie | Greenpeace Deutschland

Veneers – Alles rund um das weiße Lächeln