in ,

Rafah – Augenzeugenbericht kurz vor der Bodenoffensive | Amnesty Deutschland



“Unglaublich grauenhafte und unmenschliche Bedingungen” – so beschreibt ein Amnesty-Mitarbeiter die Lage in Rafah. Er und seine Familie versuchen dort, den Krieg zu überleben. Sie wissen nicht, wo sie Schutz finden können.

Die israelische Regierung hat den Einmarsch von Bodentruppen in Rafah angekündigt. Kein Ort ist sicher in Gaza.

Deshalb fordern wir eine Waffenruhe sofort!

#Gaza #Rafah #Israel #Menschenrechte #CeaseFireNow

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft, 2014 gegründet von Helmut Melzer. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

🐯🚫 Selfie mit Tigern? Stoppt den Missbrauch! 🚫🐯 #SaveTheTigers #StopTigerSelfies | WWF Deutschland

„Zeit der Zäune“ – Orte der Flucht | Amnesty Deutschland