in ,

Für ein wirksames Weltnaturabkommen: Kanzler nach Kanada! | Naturschutzbund Deutschland



Die Weltnaturkonferenz im kanadischen Montréal bietet die Chance, das Überleben von Millionen Arten zu retten. Ohne gemeinschaftliches Handeln werden sie aussterben. Um ein wirksames Abkommen zu erzielen, braucht es jetzt Verhandlungs- und Führungsstärke. Doch Olaf Scholz zögert noch, ob er nach Kanada fährt.
Fordern Sie mit uns: Kanzler nach Kanada!
Mehr: https://www.nabu.de/cop15

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

WWF-Energieschmiede: Gemeinsam die große #transformation schaffen mit unserem Partner Bürgerwerke eG | WWF Deutschland

Mysteriöse Tiere 🤔: der Glaskopffisch 🐠🌊👀 | WWF Deutschland