in ,

🦥 Dieses niedliche Faultier ist wieder frei 🦥🥱🥱 #shorts #gerettet #faultier | WWF Deutschland



🦥 Verlaufen hatte sich dieses kleine Faultier an der Ostküste Brasiliens! Auf einmal war dort kein Wald mehr, sondern Stadt 🏙 Zum Glück wurde es wieder in den Atlantischen Regenwald gebracht und dort ausgesetzt – auch wenn der Weg aus seinem Käfig seeeeeheeeeer seeeeehr langsam vonstatten ging 😅 Das erinnert uns ein wenig daran, wie wir morgens aus dem Bett kriechen …

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Warum verklagst du Volkswagen, Ulf? | Greenpeace Deutschland

8 Tipps für nachhaltige Kleidung – Deutscher Earth Overshoot Day | Greenpeace Deutschland