in ,

München – Die Menschen hinter den Plakaten

Wer sind die Menschen hinter den Plakaten? Wer hat das ausgefallenste Poster gebastelt? An welche Statements kann man sich später noch erinnern? 

Neben dem Meer aus Plakaten war ebenfalls interessant zu beobachten, was für Menschen an diesem Tag demonstrierten. Auffällig war, dass die eine Hälfte der Protestierenden aus der „Baby-Boomer -Generation“ bestand, die einen langen protest-losen Winterschlaf hinter sich gebracht hatten und nun fit und streik-lustig auf dem Rasen des Königsplatzes standen. Die andere Hälfte bestand scheinbar aus Jugendlichen, die mit Ihren second-Hand retro Klamotten aussahen wie die jungen Doppelgänger der Baby-Boomer. 

Die Stimmung auf der Demonstration war trotz Menschenmassen erfrischend –  strahlende Gesichter, gute Laune und Gelassenheit. Eine unglaublich friedliche Demonstration, die man mit einem sehr positiven Gefühl verlassen durfte. 

Wer sich die Show selbst nicht angesehen hat, kann sich jetzt hier von Kreativität und Humor berieseln lassen: 

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Produkte die wirklich halten, was sie versprechen

Eingriff oder Entwicklung – Die Brille, die Emotionen lesen kann