in ,

Food Swap Party – So geht der neue Trend | Greenpeace Deutschland



Schon mal gehört? Schon mal selbst mitgemacht? Auf einer Food Swap Party teilen Menschen selbstgemachte Speisen und ihre Liebe zu gutem Essen.

Schmeiß‘ mal ne Food Swap Party! ? Das macht Freu(n)de, ist lecker und bringt die Vielfalt pflanzlicher Lebensmittel auf unsere Teller! Mit einer Food Swap Party könnt ihr gemeinsam neue Rezepte ausprobieren, feiern und obendrein gutes für unsere Umwelt tun. Denn wenn wir weniger tierische Produkte und mehr Gemüse, Obst & Co essen, dann ist das auch gut für unseren Planeten.

Euer Food Swap Party Toolkit mit Tischkärtchen, Etiketten, Stickern,… könnt ihr euch hier runter laden oder bestellen ? https://act.gp/2Jqm6qN

Bleibe mit uns in Verbindung
*****************************
► Facebook: https://www.facebook.com/greenpeace.de
► Twitter: https://twitter.com/greenpeace_de
► Instagram: https://www.instagram.com/greenpeace.de
► Snapchat: greenpeacede
► Blog: https://www.greenpeace.de/blog

Unterstütze Greenpeace
*************************
► Unterstütze unsere Kampagnen: https://www.greenpeace.de/spende
► Engagiere dich vor Ort: http://www.greenpeace.de/mitmachen/aktiv-werden/gruppen
► Werde in einer Jugendgruppe aktiv: http://www.greenpeace.de/mitmachen/aktiv-werden/jugend-ags

Für Redaktionen
*****************
► Greenpeace-Fotodatenbank: http://media.greenpeace.org
► Greenpeace-Videodatenbank: http://www.greenpeacevideo.de

Greenpeace ist eine internationale Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Mehr als eine halbe Million Menschen in Deutschland spenden an Greenpeace und gewährleisten damit unsere tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt.

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Team Plant feiert die World Meat Free Week | Greenpeace Deutschland

Der große nordische Wald ist in Gefahr | Greenpeace Deutschland