in ,

Fairtrade Awards 2018 – Kategorie "Handel" – TOP 3



Der Handel ist das Nadelöhr für jedes Produkt, das auf den Markt kommt. Das gilt auch und vor allem für fair gehandelte Waren. Die Nominierten der Kategorie „Handel“ waren ALDI Nord und ALDI Süd, Deutsche Bahn DB Fernverkehr AG, Bordgastronomie und die Kaffee-Kooperative.de. www.fairtrade-deutschland.de/awards

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Jenseits von Worten: Die Schönheit der Antarktis | Greenpeace Deutschland

Erklär mir Ölverbrauch | Jörg Feddern von Greenpeace | Greenpeace Deutschland