in ,

Elfenbein-Wilderei: Rekord-Fund in Deutschland | WWF Deutschland



www.stopp-wilderei-weltweit.de
Es war einer der spektakulärsten Aufgriffe des deutschen Zolls in Sachen Artenschutz. Die Beamten beschlagnahmten mehr als 1,2 Tonnen Elfenbein. Der Fund war der größte Aufgriff dieser Art in Deutschland. Es ist zu befürchten, dass für die Menge an Elfenbein mindestens 150 Tiere sterben mussten.

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Soziale Unternehmen

Amnesty-Stagetruck auf der Frankfurter Buchmesse 2020 | Amnesty Deutschland